Donnerstag, 2. November 2017

Neu, Neu, Neu! Die Welt wird farbenfroh!

Hallöchen Ihr Lieben,

seid gestern sind die Stampin´ Blends zu bestellen.







Das sind Stifte auf Alkoholbasis womit man Stempelmotive in unter-
schiedlichen Farbnuancen ausmalen kann. Um sie optimal zu nutzen,
braucht man allerdings ein Momento Stempelkissen damit einem der Rand 
nicht verläuft.
 


Dieses ist das dazugehörige Stempelset welches natürlich optimal zum colorieren ist. Mir gefällt am besten das Danke-schön und das Hallihallo.

Ich persönlich habe schon eine Karte mit den Lampinons gestaltet. Sehr süßßßß! 

Da ich mitten in meiner Produktion für die Weihnachtsmärkte bin werde ich 
in nächster Zeit viele dieser Projekte hier zeigen.

Seid gespannt.
Einen schönen Tag 

liebe Grüße 

Christiane

P.S. Ich werde Anfang nächster Woche noch eine Bestellung aufgeben, wer Interesse hat darf sich gerne melden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen